Nikolaus von Gayling

Land- und Forstwirt, Soziologe M.A.

Politische Schwerpunkte:
Engagement für Freiburg als führende mitteleuropäische Metropole in Kultur, Wissenschaft, Landschaft und Natur

Mitgliedschaften & Ämter:
Ebneter Kultursommer, Ortschaftsrat in Ebnet, Forum Ebnet, Freiburger Bachchor, Freiburger Theaterstiftung, Beirat im Vorstand des Freundeskreises für eine Städtepartnerschaft Freiburgs mit Tel Aviv, Forum Carolus- europäische Denkfabrik in Straßburg, Forstkammer Baden-Württemberg, Skizunft Feldberg, NABU Dreisamtal, Fesa, Badische Heimat und Ehrenmitglied der ARGE Freiburger Stadtbild und des Museumsvereins Schopfheim, fesa e.V. – Verein für Erneuerbare Energien

Slogan:
Bin seit 39 Jahren Mitglied und mich fasziniert die Stetigkeit der Partei und der Ursprung aus Eigenverantwortung, Intellektualität und Mittelstand

Ausschüsse:·
Kinder- und Jugendhilfeausschuss, Theaterausschuss, Kulturausschuss, Migrationsausschuss, Sozialausschuss, Augustinerkommission, Wiwili-Kommission, Beirat der Justizvollzugsanstalt, Mitglied in der Regionalverbandsversammlung Südlicher Oberrhein

18.12.2017Task-Force Kommunalwahl30.12.2017Antragswerkstatt05.01.2018Landesparteitag» Übersicht